Auch im Frühling/Sommer tut sich was...

Nach 3 Jahrzehnten tritt nun auch beim Schiverein eine große Änderung ein. Für Karl Leitner und Leopold Pils geht eine aufregende Ära zu Ende.
Am 12. April 2018 wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung einer neuer Vorstand und eine neue Obmannschaft gewählt. Mit weinenden aber auch lachenden Auge zugleich, wurden schweren Herzens die verantwortungsvollen Agenden in die Hände des neuen Obmanns, Franz Redl, gelegt. Unterstützung in der Vereinsführung findet der neue Obmann bei seinen beiden Stellvertretern, Hubert Peham und Reinhold Stubauer. Karl Leitner sowie Leopold Pils wirken jedoch als Beiräte nach wie vor im Vorstand unseres Vereines weiter und stehen mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen mit Rat und Tat zur Seite. Abschließend mochte sich der Schiverein für diese nicht selbstverständliche Tätigkeit, welche die Beiden jahrzehntelang betrieben haben, bedanken.

 

Der gesamte Schiverein und der neue Vorstand wünscht euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft, bleibt Gesund und wir hoffen natürlich auf viele gemeinsame Stunden in unserer Schihütte in Riedbach. In diesem Sinne bleibt nur noch ein kräftiges „Schi Heil“ zu sagen.

 


Faschingdienstag 13. Februar 2018


Kinder Ski- und Snowboardkurs 2017/18


Kinder Ski- und Snowboardkurs 27. bis 30. Dezember 2016 (Forsteralm)


Labstelle Öhlssitzmühle beim Neustadtler Wandertag 23. Oktober 2016